Fußball 07.03.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2016

Fußball: Der Tabellenletzte der Kreisliga B zeigt beim FSV Zotzenbach wieder eine gute Leistung, verliert aber mit 0:2

Mörlenbach schafft Trendwende nicht

Zotzenbach. Der SV/BSC Mörlenbach schlug sich im Derby der Fußball-Kreisliga B wacker, musste aber ohne Punkte die kurze Rückreise aus Zotzenbach antreten. Der FSV siegte mit 2:0 gegen den Tabellenletzten.

Markus Bangert kommt zu Kopfball, auch wenn die Mörlenbacher Julian Goderbauer (links) und Lukas Goderbauer an ihm kleben. Der FSV Zotzenbach feierte gestern einen 2:0-Derbysieg. Bilder: Kopetzky

Im ersten Durchgang schafften es die Gäste sogar, ein leichtes Plus an Chancen herauszuspielen, verpassten es aber, sich für ihre Mühen zu belohnen. Nach dem Seitenwechsel bereitete Lars Bangert aus dem Halbfeld für Riza Aydogan vor, der per Direktabnahme aus 14 Metern für Zotzenbach erfolgreich war (47.). Den Schlusspunkt setzte Pfahl, der den Versuch eines weiten Balles des SV/BSC unterband und der Abpraller den Weg ins Gästetor fand (83.). „Es war ein typisches Kampfspiel, in dem Mörlenbach gut aufgetreten ist, so dass unser Sieg auch ein wenig glücklich zustande gekommen ist“, sagte Zotzenbachs Vorsitzender Roland Agostin. FSV Zotzenbach: Steinmann, Wecht, Schwarz, Schuster, Manav, Rauch, M. Bangert, C. Aydogan, R. Aydogan, L. Bangert, Pfahl. Eingewechselt: Bürholt, Schädel, Schley. SV/BSC Mörlenbach: Bohn, L. Goderbauer, Dölp, Melzer, Türkay, Karadolami, Bekan, Monachello, Spieß, Al Biazid, J. Goderbauer. Eingewechselt: Cenelli. Tore: 1:0 R. Aydogan (47.), 2:0 Pfahl (83.).

Die Entscheidung: Torschütze Nico Pfahl holt nach dem 2:0 den Ball aus dem Mörlenbacher Tor.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.