Tischtennis 01.03.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2016

Tischtennis: Der Mörlenbacher gewinnt beide Einzel in Heppenheim

Köhler ist ein Lichtblick

Mörlenbach. Der Tabellenletzte SV Mörlenbach II verlor in der Tischtennis-Bezirksliga deutlich 2:9 beim TTC Heppenheim III. Lichtblick war Phil Köhler, der sich im ersten Einzel gegen Plischka locker in drei Sätzen behauptete. Im Spitzeneinzel gegen Kessler verlor er zwar den ersten Satz, doch in der Folge bestimmte er klar das Geschehen und siegte noch in vier Durchgängen. Für Tim Möbius lag gegen Kessler auch ein Sieg im Bereich des Möglichen, doch die Mörlenbacher Nummer zwei verlor nach 1:2-Rückstand im Entscheidungssatz knapp mit 12:14. Das zweite Einzel verlor er in vier Sätzen. Der Jugendliche Max Herrigt, für den verhinderten Albert im Team, zog sich trotz der knappen Viersatzniederlage achtbar aus der Affäre. Lediglich die drei Youngsters konnten dem Gastgeber Paroli bieten, ansonsten waren die Heppenheimer den SV-Akteuren deutlich überlegen. SV III - SG Gronau III 9:6: Die dritte Mannschaft bleibt weiter auf Erfolgskurs und hat Anschluss an den Tabellendritten gefunden. Punkte: Engel/Steiner, Franz/Fechner, Franz Neis, Bernhard Franz (2), Manuel Fechner (2), Hugo Engel, Rainer Wolf. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.