Fußball E-Junioren 24.02.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2016

Fußball: E-Jugend des SV/BSV Mörlenbach spielt Regionalmasters

Der Vize-Kreismeister feiert

Mörlenbach. Die Fußball-E-Junioren des SV/BSC wurden nach einem überragenden Finalturnier verdient Vize-Kreismeister und vertreten den Fußballkreis Bergstraße am 13. März beim Regionenmasters in Walldorf. Dort geht es außerdem um die Qualifikation zur Teilnahme an der Hessenmeisterschaft.

Das Endspiel um die Kreismeisterschaft verlor der SV/BSC nach großem Kampf nur denkbar knapp mit 0:1 gegen den Regionalligisten TV Lorsch. Dabei ließ man Großchancen ungenutzt, während der Gegner mit einem Konter erfolgreich war. Die Mannschaft des SV/ BSC war in der Gruppenphase mit einem achtbaren 0:0 gegen das ebenfalls in der Regionalliga spielende Team von Starkenburgia Heppenheim gestartet. Nach einer Niederlage gegen FC 07 Bensheim in einer ausgeglichenen Gruppe ging es im letzten Gruppenspiel gegen den JFV Bürstadt um alles oder nichts. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, den der SV/BSC durch einen Fernschuss von Pascal Wagner mit 1:0 gewann. Im Halbfinale entwickelte sich gegen den TSV Hambach ein spannendes Spiel. Fynn Laick schoss sein Team nach Vorlage von Alexander Ehrhardt ins Finale. Torhüter Azad Aslan hielt mit seinen Paraden den 1:0-Sieg fest.

„Jetzt werden wir das Hallentraining verlängern müssen. Wir wollen gut vorbereitet zum Regionenmasters fahren, spielen dort doch die zehn besten Teams der Fußballkreise Darmstadt, Dieburg, Groß-Gerau, Odenwald und Bergstraße“, sagte Trainer Uli Guschelbauer.

Die E-Jugend des SV/BSC Mörlenbach vertritt den Kreis Bergstraße am 13. März beim Regionalmasters. Unser Bild zeigt stehend von links Trainer Uli Guschelbauer, Pascal Wagner, Patrick Wagner, Fynn Laick, Miriam Jakob, Alexander Ehrhardt, kniend von links Robin Eckstein, Paul Bartmann, Azad Aslan und Mohammad Biazid.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.