Tischtennis 27.01.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2016

Tischtennis: SV Mörlenbach II unterliegt SV Fürth 1:9

Spitzenreiter gibt sich keine Blöße

Mörlenbach. Gegen den souverän die Tabelle in der Tischtennis-Bezirksliga-Gruppe 4 anführenden SV Fürth reichte es für den SV Mörlenbach II nur zum Ehrenpunkt: 1:9 hieß es am Ende für die Gäste. Ohne die Stammspieler Helmling und Ziener war von Beginn an abzusehen, dass es eine einseitige Angelegenheit werden wird.

Für den einzigen SV-Punkt sorgte das Doppel Gawlowski/Albert, das das gegnerische Spitzendoppel Brenneis/Stark in vier Sätzen bezwingen konnte. Das Einserdoppel auf Mörlenbacher Seite, Köhler/Möbius, führte mit 2:1, verlor aber noch. Ein gutes Spiel zeigte Phil Köhler trotz seiner Fünfsatzniederlage gegen Brenneis. Damit bleibt die Mörlenbacher Zweite weiterhin das Schlusslicht mit erst einem Sieg auf dem Konto.

SV Mörlenbach III - TSV Reichenbach III 9:5: Nach einem 3:4-Rückstand konnte das SV-Team vier Siege in Folge verbuchen und damit der Partie gegen die Reichenbacher die Wende geben. Seine erfolgreichsten Akteure hatte die Mannschaft in Hugo Engel und Franz Neis, der im ersten und dritten Paarkreuz jeweils zweimal punkteten. Joachim Dapper, Richard Steiner und Rainer Wolf gewannen jeweils eine Partie, verloren aber auch ein Spiel.Erfolgreich war zudem Bernhard Franz an Position sechs. Den neunten Zähler holte das Doppel Engel/Dapper. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.