Rock´n´Roll 07.04.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2015

Guter Start für die Tänzerinnen

Mörlenbach. Einen guten Start in die Turniersaison hatten zwei junge Tänzerinnen des SV Mörlenbach unlängst in Neustadt. Beim Breitensportwettbewerb im Rock’n’Roll belegten Adriana Arnold und Alicia Deschl in der Juniorenklasse 1 den vierten Platz. Mit viel Begeisterung hatten beide vor Publikum und Wertungsrichtern getanzt, über die Platzierung freuten sie sich riesig. Mit den Trainern Renate und Bernd Schäfer bereiten sich die Mädels jetzt auf das nächste Turnier vor. Dann gehen die Nachwuchssportlerinnen in der höheren Klasse - Schüler 2 - an den Start. Bis dahin wird noch an Tanztechnik und Teamharmonie gearbeitet. Dass jüngere Tanzpaare in den Breitensportklassen aus zwei Mädchen bestehen, ist nicht ungewöhnlich. cel

Adriana Arnold (links) und Alicia Deschl vertraten den SV Mörlenbach in Neustadt.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.