Fußball E1-Junioren 28.10.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2014

Fußball: E1-Junioren des SV/BSC Mörlenbach wurden Gruppensieger in der Kreisklassen-Qualifikation

Ungeschlagen auf Platz eins vorgestürmt

Mörlenbach. Mit einer neu formierten Mannschaft gingen die E1-Juniorenfußballer des SV / BSC Mörlenbach in die Qualifikationsrunde der Kreisklassen im Kreis Bergstraße an den Start. Durch einen starken Auftritt sowie einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte gleich im ersten Vorbereitungsspiel der Saison 14/15 gegen den Kreisligisten SV Kirschhausen ein 6:2-Sieg verbucht werden. Daran knüpfte die Mörlenbacher E1 in der Qualifikationsrunde nahtlos an.

Nach einem 6:3 gegen Starkenburgia Heppenheim III sowie einem 10:1 in Wald-Michelbach folgte ein weiterer Sieg gegen die JSG Abtsteinach II mit 13:1, bevor es zum „Finale“ um den Gruppensieg gegen den TSV Aschbach ging. Mit der richtigen Einstellung, Laufbereitschaft und einer starken Mannschaftsleistung, gewann der SV/BSC das Spitzenspiel 3:1 und somit konnte der verdiente Gruppensieg gefeiert werden. Die Mannschaft hat sich somit mit 12:0 Punkten und 32:6 Toren für die Kreisklasse 1 qualifiziert.

Das gesamte Trainerteam um Dirk Thielking lobte die Jungs für die erbrachte Leistung.

 

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.