Volleyball Abteilungsversammlung 07.10.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2014

SVM-Volleyball: Neuer Abteilungsleiter ist gefunden / Physiotherapeut Kevin Keßler steht künftig der Herrenmannschaft zur Seite

Andreas Kalesse führt die Volleyballer

Mörlenbach. Die Volleyballabteilung des SV Mörlenbach hat in Andreas Kalesse einen neuen Abteilungsleiter gefunden. Der 39-jährige Koch wurde vom Volleyball-Vorstand einstimmig gewählt und übernimmt somit die Repräsentativfunktion.

„Kalesse kennt die Abteilung in- und auswendig“, heißt es dazu in einer Pressemitteilung des SVM-Volleyballabteilung. Seit der Gründung vor sieben Jahren bringt er sich als Betreuer und ehrenamtlicher Helfer zuverlässig und ehrgeizig in die Vereinsarbeit ein. „Wir freuen uns sehr über die Wahl. Er lebt die Abteilung mit Herzblut vor“, so Volleyball-Vorstandsmitglied Tobias Rauch.

„Ich freue mich sehr über das mir entgegengebrachte Vertrauen und bin mir sicher, dass wir gemeinsam noch viel erreichen können“, so der neue Abteilungsleiter. Aber auch mit einer zweiten Personalie lässt der SVM aufhorchen. Die Herrenmannschaft, die gerade in die Bezirksoberliga aufgestiegen ist, wird ab dieser Saison mit dem Physiotherapeuten Kevin Keßler verstärkt. „Die körperliche Belastung an Doppelheimspieltagen ist einfach sehr hoch und wir haben mit Kevin einen Menschen für das Team hinzugewonnen, den wir zum einen sehr gut kennen und den wir zum anderen sehr schätzen. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Engagement realisieren konnten“, so der neue Abteilungsleiter Kalesse. Ansonsten arbeitet der Volleyball-Vorstand (seit sechs Jahren) in gleicher Besetzung weiter.

Der Vorstand der Volleyballabteilung des SV Mörlenbach ist wieder komplett.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.