Tischtennis: Beim SVM II ist die Luft raus

am . Veröffentlicht in 2014

Mörlenbach. Nachdem der Klassenerhalt schon vor einiger Zeit in trockenen Tüchern war, musste der SV Mörlenbach II im letzten Saisonspiel der Tischtennis-Bezirksliga auf mehrere Stammkräfte verzichten und verlor beim SV Ober-Kainsbach 0:9. Mit nur drei Stammspielern war es von Beginn an klar, dass es eine klare Angelegenheit für den Gastgeber wird. Nach 1:40 Stunden war die Partie beendet. Jan Reinig und Norbert Albert hatten zumindest den Ehrenpunkt auf dem Schläger, doch sie mussten sich jeweils im fünften Satz mit 8:11 bzw. 9:11 geschlagen geben. SV IV - SKG Ober-Mumbach 5:9: Ohne Spitzenspieler Bernd Ziener verlor die vierte Mannschaft das Derby. Hugo Engel war in guter Verfassung und besiegte auch Ober-Mumbachs Spitzenspieler Kadel mit 3:1. Punkte: Wolf/Schork, Hugo Engel (2), Rainer Wolf. SKG-Punkte: Osman, Kadel, Pappermann (2), Kuhnt (2), Ofenloch (2) und Kadel/Pappermann. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.