Fussball: Latte, Latte, schnelle Gegentore: 1:3

am . Veröffentlicht in 2013

AUERBACH. Ein Kopfball an die Latte von Cetin Erciyas wäre der Ausgleich zum 1:1 mit dem Pausenpfiff gewesen. Ein Freistoßkracher von Christian Melzer in der 65. Minute an die Latte wäre ein früherer Anschlusstreffer gewesen. Doch alles Wenn und Aber nützt nichts. Der SV/BSC Mörlenbach musste mit 1:3 beim TSV Auerbach seine fünfte Niederlage in Folge hinnehmen. Das verdiente Gegentor für die Mörlenbacher fiel dann doch noch, aber erst kurz vor Schluss durch Tobias Heer, der sich nach der Pause wieder mal selbst einwechseln musste. Vorausgegangen war ein schöner Spielzug über Andreas Stephan und Fabian Fandel. Fandels präzise gesetzte Flanke köpfte Heer aus drei Metern ein (3:1/85.). Trotz des Führungstors der Auerbacher in der 30. Minute (Kopfball durch Neubert nach einer Ecke) hielt der SV/BSC zunächst noch gut mit. Daraus resultierten einige Chancen, wie ein abgefälschter Schuss von Stephan, der knapp das Tor verfehlte. Zwei schnelle Tore nach Wiederanpfiff durch Mitsch und Simon brachten dann die Entscheidung zugunsten der Hausherren, die bereits ihr viertes Heimspiel absolvierten. TSV Auerbach: Bauer; Schermuly, Diesbach, Neubert, Dorsheimer, Ahmad, Simon, Maksimovic (69. Lev), Mitsch (70. Huseinovic), Mehidic. SV/BSC Mörlenbach: Beer; T. Jäger, Melzer, Klein, Erciyas, Fandel, Ester, Stephan, Krastel, Di Vita, Ph. Merkel; eingew.: Heer (46.), Alem (46.). Tore: 1:0 Neubert (30.), 2:0 Mitsch (48.), 3:0 Simon (50.), 3:1 Heer (85.). Beste Spieler: Mehidic, Mitsch, Weiss / Melzer. Zuschauer: 40 mk

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.