Fussball: Mörlenbacher E-Junioren gewinnen „Double“

am . Veröffentlicht in 2013

 

Mörlenbach. Nach dem Kreispokalsieg in Birkenau gewannen die Fußball-E-Junioren des SV/BSC Mörlenbach (U 11) nun auch die Kreismeisterschaft bereits fünf Spieltage vor Schluss der Spielrunde. Dieser Erfolg stellte den krönenden Abschluss einer tollen Saison dar, in der bereits im Winter die Vizekreismeisterschaft in der Halle errungen wurde. Seit dem 3. Spieltag hatten sich die Jungs in Blau-Gelb auf Platz eins der Meisterschaftsrunde festgesetzt und konnten sämtliche Verfolger auf Abstand halten. Fünf Spieltage vor Schluss machten sie dann mit einem 3:3 beim direkten Verfolger SV Zwingenberg die Meisterschaft mit 43 Punkten und 76:30 Toren perfekt. Dabei legten die Mörlenbacher eine Serie von 17 ungeschlagenen Spielen hin, beeindruckten durch eine homogene Teamleistung und hatten die beste Abwehr der Liga.

Die Weiterentwicklung eines jeden Spielers fand seinen Ausdruck in fünf Nominierungen zum Sichtungstag des DFB-Jugendstützpunktes in Abtsteinach. Unser Bild zeigt stehend von links Finn Proksch, Farhan Mohammed, Viktor Schlee, Yannick Laick, Julius Fries, Simon Goderbauer, Jonas Kadel, Fynn Pappe, Trainer Uli Guschelbauer; sitzend von links: Florian Kähler, Florian Seltenreich, Kris Windisch, Nils Eckstein, Cornelius Jakob. Es fehlen die beiden Co-Trainer: Peter Eckstein und Yanik Koch.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.