Tischtennis: SV-Jugend weiter im freien Fall

am . Veröffentlicht in 2013

Mörlenbach. Für die Jugendmannschaft des SV Mörlenbach hält in derTischtennis-Bezirksliga der freie Fall weiter an. Gegen den TV Bürstadt III setzte es mit dem 3:7 die fünfte Niederlage im sechsten Rückrundenspiel. Punkte erspielte für den SVM nur das vordere Paarkreuz. Tim Helferich (3:0) und Daniel Keil (3:1) siegten jeweils einmal im Einzel. Gemeinsam gelang ihnen noch ein 3:0-Erfolg im Doppel.

Ganz anders sieht die Situation bei der ersten Schülermannschaft in der Kreisliga aus, die nach dem 7:3-Auswärtssieg beim TV Bürstadt II weiter die Tabelle anführt. Henry Tran rückte für den verletzten Max Herrigt ins vordere Paarkreuz und holte zwei Einzelerfolge. Spitzenspieler Marcel Schmitt sorgte ebenfalls für zwei Einzelzähler. Gemeinsam waren die beiden Akteure zuvor im Doppel erfolgreich. Im hinteren Paarkreuz komplettierte Nikita Morozov durch einen 3:1 und 3:2-Erfolg das gute Ergebnis. drac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.