Tischtennis: SV/BSC revanchiert sich in Rohrheim

am . Veröffentlicht in 2013

GROSS-ROHRHEIM. Die Hinrunden-Niederlage gegen den FC Groß-Rohrheim hat der SV/BSC Mörlenbach mit dem 2:1-Auswärtssieg wieder wettgemacht. Vor allem aber hat die Elf von Tobias Heer wohl die hohe Heimpleite vom Wochenspieltag gegen den SV Affolterbach gut verdaut.

Vom Chancenverhältnis und von den Spielanteilen in Groß-Rohrheim her geht der Sieg durchaus in Ordnung, berichtet Mörlenbachs Sprecher Stephan Wiegand, auch wenn er letztendlich erst in der Nachspielzeit zustande kam. 

Die Mörlenbacher hatten die Gastgeber im Griff. Deren Gegentor resultierte aus einem windunterstützten Freistoßtor von Ivan Mehdjan, wonach Torwart Beer überhaupt keine Vorwürfe zu machen sind (1:1/58.). Heer nahm die Sache in der ersten Hälfte in die Hand. Er wechselte sich selbst ein, stellte sich bei einem Eckball von Saban Atav in die richtige Position und brauchte nur noch einzunicken. Das war die Führung vor dem Halbzeitpfiff. Nach zahlreichen weiteren Chancen von Atav und Pahljina, einem verweigerten Elfer an Heer hielt Steffen Knapp einfach mal drauf, der gute Torwart Rheinfrank klatschte ab und Wieland staubte ab (1:2). SV/BSC Mörlenbach: Beer; Ph. Merkel, Melzer, Manuel Klein, Pahljina, Krastel, Rödel, Atav, Hirschhausen, Wieland, Daniel Jäger; eingewechselt: Heer und Steffen Knapp. Tore: 0:1 Heer (44.), 1:1 Mehdjan (58.), 1:2 Wieland (90 + 3). Beste Spieler: Geschlossene Mannschaftsleistung / Mario Volker, Rödel, Atav. Schiedsrichter: Czyba (Rodgau) - Zuschauer: 35. mk

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.