Fussball: SV/BSC verteidigt den Futsal-Kreismeistertitel

am . Veröffentlicht in 2013

 

Mörlenbach. Der SV/BSC Mörlenbach gewann gestern in der Weschnitztalhalle die Futsal-Kreismeisterschaft Ü35 und verteidigt damit seinen Titel. Vier Teams waren beim Finalturnier im Modus jeder gegen jeden am Start. Im ersten Spiel des Tages zeigte Mörlenbach seine Ambitionen und schlug den TSV Auerbach durch Tore von Lilo Antona (2) und Steffen Knapp mit 3:0. Anschließend besiegte der VfR Fehlheim den FV Hofheim mit 4:0. Spannend würde es im folgenden Spiel zwischen Hofheim und Mörlenbach. Hofheim ging früh mit 1:0 in Führung. Lilo Antona konnte ausgleichen, aber Hofheim ging kurz darauf erneut mit 2:1 in Führung. Erst kurz vor Schluss gelang Heiko Lautenschläger der 2:2-Ausgleichstreffer.

In einer hektisch geführten Partie bezwang der TSV Auerbach Fehlheim mit 2:0. In den beiden abschließenden Spielen der dritten Runde musste Fehlheim gegen Mörlenbach gewinnen, um noch eine Chance auf den Titel zu haben. Mörlenbach aber wehrte sich erfolgreich und gewann am Ende verdient durch zwei Tore von Tobias Heer mit 2:0. Der Titel war damit vergeben, Platz zwei sicherte sich Hofheim durch ein 3:2 gegen Auerbach.

Kreisfußballwart Reiner Held - neben Rainer Beckerle auch Schiedsrichter - nahm die Siegerehrung vor. Mörlenbach vertritt den Kreis bei den Hessenmeisterschaften am 9. März in Grünberg.

Es spielten für Mörlenbach: Christian Bohn, Heiko Lautenschläger, Edwin Mantel, Bernd Thomas, Steffen Knapp, Lilo Antona, Andreas Zimmermann, Tobias Heer, Klaus Eberle, Andreas Schneider, Jochen Schubert und Michael Laier.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.