Volleyball: SV Mörlenbach ist chancenlos

am . Veröffentlicht in 2013

Volleyball: 0:3-Niederlage beim Tabellendritten TSV Trebur

Trebur. Beim TSV Trebur zeigte sich der SV Mörlenbach in der Volleyball-Bezirksliga chancenlos. Mit 0:3 verloren die Odenwälder beim Tabellendritten. „Im letzten Jahr haben wir zweimal mit 3:0 gewinnen können. Und Gleiches hatten wir uns wieder vorgenommen. Das war schon bitter“, sagte SVM-Angreifer Kevin Keßler nach dem Abpfiff.

Zu behäbig war das SVM-Spiel. „Wir waren viel zu unsicher und fehlerhaft in der Aufschlagannahme, um eigenen Druck aufzubauen. Wenn wir am Drücker waren, hat uns eine eigene Fehlerserie wieder einen Rückschlag verpasst“, sagte Spielertrainer Hendrik Dietz, der aber gleichzeitig positiv vorausblickt: „Am Samstag haben wir mit dem CVJM Arheilgen und dem VC Eberstadt die Ligaspitze zu Gast. In der letzten Saison haben wir gegen beide Teams je einmal gewonnen und einmal verloren. Wir werden selbstbewusst aufspielen und unsere Außenseiterchance suchen.“ Mit 8:8 Punkten ist für die junge Mannschaft nach unten und nach oben weiterhin alles offen.

Am Samstag (15 Uhr) empfängt der SV Mörlenbach Tabellenführer Arheilgen. Im Anschluss folgt das Spiel gegen den Tabellenzweiten Eberstadt. SV Mörlenbach: Maximilian Klöss, Michael Klieber, Hendrik Dietz, Tim Drexler, Tobias Rauch, Kevin Keßler, Patrick Gunsch, Klaus Fraas. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.