Tischtennis: SVM-Dritte gewinnt gegen Rimbach II

am . Veröffentlicht in 2012

Mörlenbach. Durch einen 9:3 Sieg – der vor allem in dieser Höhe nicht erwartet wurde – gegen die TSK Rimbach II baute die neu formierte dritte Tischtennis-Mannschaft des SV Mörlenbach ihre Erfolgsserie auf 6:2 Punkte aus. Im Derby waren zu Beginn Hofmann/Helmlng und Rauch/Köhler siegreich, dagegen zogen Reinig/Möbius den Kürzeren. Jan Reinig und Jens Hofmann bauten den Vorsprung auf 4:1 aus.

Die erste Einzelniederlage musste Karl Helmling zulassen. Jannik Rauch, Tim Möbius und Phil Köhler beendeten den ersten Durchgang mit weiteren Siegen. Jens Hofmann, Ex-Rimbacher, gewann auch sein zweites Einzel klar in drei Sätzen. Dem Spielverlust von Jan Reinig ließ der stark aufspielende Jannik Rauch mit seinem zweiten Tagessieg den neunten SV-Punkt folgen. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.