Fussball: SV/BSC-Soma feiert 4:3-Pokalsieg

am . Veröffentlicht in 2012

Mörlenbach. Die Fußball-Soma des SV/BSC Mörlenbach gewann in der ersten Ü40-Kreispokalrunde beim FC 07 Bensheim mit 4:3. Die Pokalrunde wird auf dem Kleinfeld ausgetragen. Die Spielzeit beträgt zweimal 35 Minuten und die Abseitsregel ist nicht aufgehoben. Toni Walter und Jörg Amend trafen zum 2:2-Pausenstand. Nach Pass von Lillo Antona gelang Uwe Stauch in der zweiten Hälfte das 3:3. Antona, schoss an den Pfosten, ehe Toni Walter den Siegtrefer erzielte. Kurz vor Schluss hatte Bensheim noch mal die Chance auf den Ausgleich, aber Torwart Bohn hielt den Schuss eines Bensheimers fest.

Im Viertelfinale Anfang November trifft der SV/BSC Mörlenbach zu Hause auf den FC Groß-Rohrheim. Im einzigen weiteren Spiel des Tages gewann der TSV Auerbach gegen die SG Gronau mit 4:2. SV/BSC Mörlenbach: Christian Bohn, Rainer Jäger, Uwe Stauch, Edwin Mantel, Alexander Spross, Thomas Rotter, Jörg Amend, Bernd Thomas, Lillo Antona, Toni Walter, Michael Laier.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.