Tischtennis Jugend: Jannik Rauch verteidigt Titel

am . Veröffentlicht in 2012

Kreis-Endranglisten der Jugend und Schüler 

Rimbach. Der TSK Rimbach war Gastgeber für die Tischtennis-Kreis- endranglisten der Jugend und Schüler in jeweils vier Klassen. Während es in den Konkurrenzen der Jungs nahezu volle Felder gab, war die Resonanz bei den Mädchen wie erwartet gering. Eine Neuerung war, dass die männliche Jugend sowie die A-Schüler erstmals mit großem Teilnehmerfeld über zwei Tage spielten.

Bei den Jungen wiederholte der Mörlenbacher Jannik Rauch (Bild) seinen Vorjahreserfolg. Seine einzige Niederlage kassierte Rauch gegen den zweitplatzierten Yunus Topal (TTC Lampertheim). Bei den Mädchen setzte sich Cemre Alma vom gastgebenden TSK mit 4:0 Spielen vor ihrer Teamkollegin Celine Plischka (3:1) durch. Dritte wurde wie im Vorjahr Kathrin Schmitt vom TSV Ellenbach. 

Bei den A-Schülerinnen landete Katharina Bitsch (Ellenbach) ganz oben auf dem Treppchen. Sie blieb ungeschlagen und verwies Fabienne Zorn und Laura Rosenberger vom TV Bürstadt auf die Plätze. Das Satzverhältnis brachte bei den Schülern die Entscheidung. Mit jeweils 12:1 Spielen beendeten Louis Krämer (Rimbach) und Luca Duffel (SSG Bensheim) die zweitägigen Ranglistenspiele. Am Ende hatte der Rimbacher knapp die Nase vorn. Auf den dritten Rang kam Aaron Plischka (11:2/ebenfalls Rimbach). 

Bei den B-Schülerinnen siegte mit nur einem Satzverlust erwartungsgemäß Katharina Bauer (SV Hammelbach) vor Alina Wendel (TSV Lindenfels) und Marie Molz (TSV Auerbach). Bei den B-Schülern führte kein Weg an Favorit Daniel Hartnagel (Ellenbach) vorbei. Er gewann mit 11:0 Spielen vor Max Hay (10:1) vom TSV Lindenfels. 

In der jüngsten Konkurrenz bei den C-Schülern siegte Daniel Gliewe (TV Bürstadt) mit 9:0 Siegen vor Ben Faust (8:1/TTC Heppenheim) und Phil Harpe (6:3/TTC Lorsch). Die Beste bei den C-Schülerinnen kam mit Irma Selic-Toskic vom TSV Lindenfels. Sie setzte sich vor Natalie Gliewe (TV Bürstadt) und Joana Schulz (TTC Heppenheim) an die Spitze des Klassements.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.