Tischtennis Jugend: Negativserie nach gutem Start

am . Veröffentlicht in 2012

Mörlenbacher Schüler verlieren gegen Anspach

Mörlenbach. Mit vier Siegen in Folge startete die jüngste Mannschaft der Hessenliga, die Schüler des SV Mörlenbach, furios in die Rückrunde. Jetzt müssen die Nachwuchsakteure aber eine Negativserie verkraften: Die 3:6-Niederlage gegen Tabellenführer Anspach war die dritte in Folge. Der SVM fand gut ins Spiel und führte nach Siegen vom Doppel Rauch/Köhler (3:2) und Jannik Rauch (3:1) im Einzel. Aber der weitere Spielverlauf war ernüchternd. Es gelang nur noch Phil Köhler mit einem 11:9-Erfolg im fünften Satz ein Punktgewinn.
Am kommenden Sonntag (16 Uhr) kann sich das Team am Tabellenzweiten Langenselbold messen. Der SVM geht zwar als Außenseiter in die Partie, wenn alles stimmt, kann die Mannschaft aber jeden Gegner in der Hessenliga schlagen. 

Jugend-Bezirksklasse: SV Kirschhausen – SVM 3:7: Die Jugend des SV spielt eine phänomenale Rückrunde und die Konkurrenz staunt. War das Team in der Vorrunde noch im grauen Tabellenmittelfeld, grüßt es jetzt von Platz drei. Der Derbyerfolg gegen Kirschhausen war der sechste Sieg im siebten Spiel der Rückserie. In einer ganz starken Form befinden sich allem voran Yannik Rauch und Tim Helferich. Vier Einzelsiege im vorderen Paarkreuz und der gemeinsame Erfolg im Doppel entschieden das Spiel. Weitere Punkte: Unraht/Keil, Daniel Keil. 

Schüler-Kreisliga: TSV Hambach – SVM II 5:5: Der Tabellenneunte entwickelt sich zum Favoritenschreck. Nach der Punkteteilung gegen den ungeschlagenen Tabellenführer TSV Ellenbach folgte jetzt das Unentschieden gegen den Dritten Hambach. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung. Max Herrigt, Marcel Schmitt, Henry Tran und Nikita Morozov sowie das Doppel Schmitt/Tran punkteten. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.