Tischtennis Jugend: Jan Reinig ist gut aufgelegt

am . Veröffentlicht in 2012

Der Mörlenbacher ist an beiden Punkten beteiligt

Mörlenbach. Der Favorit TG Langenselbold siegte in der Tischtennis-Hessenliga der Jugend erwartungsgemäß mit 6:2 beim SV Mörlenbach. Trotzdem war in diesem Match mehr für den SVM drin. Aber zwei Fünfsatzniederlagen im Einzel von Tim Möbius und Phil Köhler und von Jannik Rauch/Phil Köhler im Doppel entschieden das Spiel. Gut aufgelegt zeigte sich Jan Reinig, der zunächst das Doppel gemeinsam mit Tim Möbius gewonnen hatte. Auch für den zweiten Punkt sorgte Reinig durch einen 3:0-Erfolg. Am kommenden Wochenende empfängt Mörlenbach den Tabellennachbarn TV Eschersheim zum letzten Saisonspieltag. 

Ein schlechter Start ins Spiel kostete die zweite Schülergarnitur gegen Auerbach einen möglichen Punktgewinn. Zu unbeweglich und unsicher wirkte das Team in der Anfangsphase, das mit zwei Doppelniederlagen begonnen hatte. Eine unglückliche Niederlage des stark aufspielenden Marcel Schmitt gegen einen Noppen-Abwehrspieler und zwei 2:3-Niederlagen von Nikita Morozov bedeuteten die Entscheidung. Punkte: Marcel Schmitt, Max Herrigt, Henry Tran (2).

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.