Tischtennis: SV II kann nichts ausrichten

am . Veröffentlicht in 2012

Tischtennis: Mörlenbacher verlieren gegen Heppenheim II mit 2:9

Mörlenbach. Der SV Mörlenbach II stand in der Tischtennis-Bezirksliga bei der 2:9-Heimniederlage gegen den Tabellenzweiten TTC Heppenheim II auf verlorenem Posten. Ohne Robin Hasieber war nichts auszurichten. Im vorderen Paarkreuz dominierten die Kreisstädter mit vier möglichen Einzelsiegen. Klaus Fraas musste sich in vier bzw. fünf Durchgängen geschlagen geben, während Norbert Albert zweimal mit 0:3 den Kürzeren zog. Franz Gawlowski und Tobias Rauch konnten in der Mitte ebenfalls keinen Satzgewinn verbuchen. Überzeugend agierten lediglich die Youngsters. Jannik Rauch holte den einzigen Einzelerfolg mit einem 11:9-Sieg im Entscheidungssatz. Die starke Leistung von Phil Köhler wurde bei der 10:12-Niederlage im Entscheidungssatz nicht belohnt. In den Doppeln punktete die Formation Fraas/Albert, während Gawlowski/T. Rauch und J. Rauch/Köhler das Nachsehen hatten.

SV Kirschhausen III - SV IV 9:6: Ihre zweite Saisonniederlage musste die vierte Garnitur einstecken und erlitt damit einen Rückschlag im Kampf um die Spitzenplätze. Dabei sah es bis in die Schlussphase bei einer 6:5-Führung noch gut aus, ehe die Gastgeber durch vier Siege in Serie den doppelten Punktgewinn perfekt machten. In starker Verfassung präsentierte sich Daniel Lukas, der beide Spitzeneinzel zu seinen Gunsten entschied. Sieg und Niederlage gab es für Hugo Engel, Heinz Weber und Joachim Dapper, während die Mitte mit Richard Steiner und Tim Helferich leer ausging. In den Doppeln setzten sich lediglich Engel/Lukas durch. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.