Tischtennis Minimeisterschaften: Zwei erste Plätze für die Gastgeber

am . Veröffentlicht in 2012

Tischtennis: SV Mörlenbach und SKG Ober-Mumbach richten gemeinsam die Kreis-Mini-Meisterschaften aus

In Mörlenbach fanden die Tischtennis-Kreis-Mini-Meisterschaften statt. Unser Bild zeigt die Sieger der verschiedenen Altersklassen. 

Mörlenbach. Die Tischtennis-Abteilungen des SV Mörlenbach und der SKG Ober-Mumbach richteten gemeinsam die Kreis-Mini-Meisterschaften aus. Karl Helmling vom gastgebenden SV zeigte sich sehr zufrieden angesichts der 37 Teilnehmer, die sich über die Ortsentscheide qualifiziert hatten. In sechs Klassen kämpften die Jungen und Mädchen um die Qualifikation zum Bezirksentscheid, der ebenfalls in Mörlenbach stattfindet. Die Volksbank Weschnitztal stiftete für die Besten viele tolle Präsente. 

Bei den Jungen in der Altersklasse I, den Jüngsten, sicherte sich Jannik Löffler (Lindenfels) souverän ohne Satzverlust den Sieg. Zweiter wurde Tristan Gall (ebenfalls Lindenfels). Gemeinsam auf den dritten Rang kamen Felix Schubert und Lukas Dingeldein (beide Fehlheim). 

In der Mädchen-Konkurrenz siegte Kiara Erhardt (Lindenfels), die lediglich in der Gruppenphase eine Niederlage kassierte und sich im Finale knapp gegen Eva Friedrich (Groß-Rohrheim) mit 3:2 und 13:11 im Entscheidungssatz durchsetzte. Gemeinsame Dritte wurden Selina Leiner (Lampertheim) und Janina Altenbach (Fehlheim). Die AK II der Jungen verlief ähnlich spannend wie bei den jüngsten Mädchen. Hier setzte sich Subhi Ali Aydil gegen Dominik Gruber (beide Mörlenbach) im Finale durch. Subhi Ali hatte aber bereits in Nik Nonnemann (Fehlheim) einen starken Gegner, den er erst im fünften Satz besiegen konnte. Gemeinsam mit Nonnemann wurde Marvin Hildenbeutel (Lindenfels) Dritter. Die sechs Mädchen der AK II spielten in einer Gruppe jede gegen jede. Hier setzte sich Elisabeth Bitsch (Lindefels) ohne Niederlage gegen ihre Konkurrentinnen durch und verwies Annegret Trillig (Mörlenbach) und Tanja Soßna (Lindenfels) auf die Plätze.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.