Fußball Jugend: Auch C-Junioren steigen auf

am . Veröffentlicht in 2011



Mörlenbach. Als zweite Jugendmannschaft des SV-BSC Mörlenbach hat die C-Jugend den Aufstieg in die Kreisliga geschafft. Die Mannschaft erzielte unter der Leitung der Trainer Dieter Schmidt und Co-Thomas Werner folgende Ergebnisse:
Im ersten Spiel der neu fomierten Mannschaft konnte man ein klares 3:0 bei der Starkenburgia Heppenheim II erzielen. Im zweiten Spiel ging es gegen die JSG Rimbach/Zotzenbach, die man im eigenen Stadion mit 7:1 besiegte. Zuhause im Spitzenspiel gegen SG Wald-Michelbach wurde auf Augenhöhe ein 1:1 erspielt und in der abschließenden Partie bei der JSG Überwald wurde wieder deutlich mit 7:0 gewonnen und der Aufstieg perfekt gemacht. Auch im Pokal steht die Mannschaft im Viertelfinale, durch einen 6:0 Sieg beim FC Bensheim. 

Auf dem Bild steht von links Trainer Dieter Schmidt, Michael Walter, Tobias Hartmann, Nikolas Maurer, Berkan Günel, Anton Jäger, Tobias Kohl, Oliver Alter, Nikola Sapina, Co-Trainer Thomas Werner; unten von links Philipp Werner, Florian Bartmann, Julian Goderbauer, Florian Förster, Christian Felber, Kevin Calciano, Niclas Zoubek.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.