Tischtennis: SV-Jugend siegt weiter

am . Veröffentlicht in 2011

In der Hessenliga gibt es zwei deutliche 6:2-Erfolge

Mörlenbach. Drei Siege aus drei Spielen heißt es für die Tischtennisjugend des SV Mörlenbach in der Hessenliga. Gegen den TTC Höchst/ Nidder gab es einen 6:2-Erfolg. Jannik Rauch und Tim Möbius waren im Doppel wie auch im vorderen Paarkreuz erfolgreich. Jan Reinig machte den Sieg dann perfekt. 

Mit zwei deutlichen 3:0-Doppelsiegen ging der SV gegen TTG Ober-Mörlen in Führung. Jannik Rauch/ Phil Köhler und Tim Möbius/Jan Reinig ließen ihren Gegnern keine Chance. Im Anschluss konnte Jannik Rauch, der mit 6:0 Spielen noch ungeschlagen in dieser Saison ist, die Niederlage von Tim Möbius egalisieren. Auch Jan Reinig siegte mit 3:0 deutlich, ehe Phil Köhler sich mit 9:11 im fünften Satz geschlagen geben musste. Rauch und Möbius machten mit zwei 3:1-Erfolgen den Erfolg perfekt.

In der Schüler-Kreisliga verlor der SV Mörlenbach II 1:6 gegen den VfR Fehlheim. Drei Fünfsatzspiele entschieden die Fehlheimer für sich. Nur Marcel Schmitt/Nikita Morozov setzten sich durch.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.