Tischtennis: Vaclav Frydrych holt den Ehrenpunkt

am . Veröffentlicht in 2011

Nieder-Roden. Mit 1:9 unterlag der SV Mörlenbach beim Spitzenreiter der Tischtennis-Oberliga, der TG Nieder- Roden.

Ohne Kevin Lorenz und Marc Müller war bei dem Topteam auch nicht mehr möglich. Dennoch hinterließ das dezimierte Team einen guten Eindruck . So konnte Ersatzmann Kevin Arnold seinen Gegner zumindest in zwei Durchgängen heftig in Bedrängnis bringen; einen Satz entschied er mit 11:9 zu seinen Gunsten. Ersatzspieler Nummer zwei, Martin Sauer aus der dritten Garnitur, durfte trotz seiner Dreisatzniederlage mit seinem Oberligadebüt zufrieden sein. Für den Ehrenpunkt sorgte Spitzenspieler Vaclav Frydrych, der in einem umkämpften Duell mit Hock im entscheidenden Satz der Bessere war (11:1). Ein möglicher zweiter Erfolg war auch gegen die Nummer eins Surnin möglich, doch hier unterlag er mit 1:3, wobei zwei Durchgänge mit 9:11 und 10:12 verloren gingen. In guter Verfassung zeigte sich Manuel Metzger trotz der 1:3-Niederlage gegen die Nummer drei von Nieder-Roden. Der ins Spitzenpaarkreuz aufgerückte Eric Immel und Timo Ziener mussten die Überlegenheit ihrer Kontrahenten anerkennen. Gleiches gilt für die Doppel Frydrych/Immel, Ziener/Metzger und Arnold/Sauer. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.