Fußball: Daniel Jäger bleibt Ehrentor

am . Veröffentlicht in 2010

SV Mörlenbach hat in Rodau keine gute Sicht – 1:4

RODAU. Keinen guten Auftritt hatte der SV Mörlenbach gestern Abend im am Ende „dunklen Spiel“ beim SC Rodau. Die Gastgeber siegten in der Fußball-Kreisliga A auch in der Höhe verdient mit 4:1, wie auch Mörlenbachs Sprecher Stephan Wiegand uneingeschränkt einräumte. Bereits in Hälfte eins führte Rodau nach Toren von Christian Müller, dem besten Spieler, und Björn Marsch mit 2:0.

Der beruflich verspätete Mörlenbacher Daniel Jäger konnte erst in der 40. Minute eingewechselt werden. Er sollte etwas mehr Schwung in die Angriffsbemühungen bringen. Und er erzielte mit direktem Freistoß immerhin das Ehrentor für den SVM (65.). Zuvor machten für die überlegenen Rodauer Tobias Lerchl und Philipp Schäfer mit dem 3:0 und 4:0 alles klar. Die Vorarbeit leistete jeweils der überragende Christian Müller. Auf Mörlenbacher Seite wurde der verletzte Patrick Verbraeken als Aktivposten in der Defensive schmerzlich vermisst. Immerhin gaben sich die Mörlenbacher nie auf. SC Rodau: Förster; Wechta, Borger, Ihrig, Björn Gellert, Müller, Marsch, Schäfer, Lerchl, Kiesling, Silbermann. SV Mörlenbach: Zeume; T. Jäger (40. D. Jäger), Melzer, Sattler (58. Jodes), A. Merkel, P. Merkel, Stephan, Hanus, . Barth (61. Krastel), Filler, Hirschhausen. Tore: 1:0 Müller (13.), 2:0 Marsch (19.), 3:0 Lerchl (54.), 4:0 Schäfer (58.), 4:1 Jäger (65). mk

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.