Leichtathletik: Strelow übertrifft sich selbst

am . Veröffentlicht in 2010

MÖRLENBACH. Der Leichtathletik- Nachwuchs des SV Mörlenbach nahm mit Erfolg an der Kreismehrkampfmeisterschaft in Rimbach teil. Die Betreuer Susanne und Rolf Brück waren mit den Leistungen ihrer Schützlinge sehr zufrieden. Dominik Gruber erreichte im Weitsprung 3,13 m und beim Ballwurf verbesserte er sich auf 24.5 m. Nur der Sprintwettbewerb hätte besser verlaufen können. Mit 9,4 sek. fiel das Ergebnis nicht sehr gut aus, dennoch gelang ihm mit diesem Ergebnis ein 12. Platz. Im gleichen Wettkampf Jahrgang 2001 der M9 kämpfte wurde Tim Hartman 17. Lucy Niedermeier (W8) erzielte beim Weitsprung 2,80 m und beim Ballwurf 15,5 m. Im Sprint erreichte sie 10,2 sek und wurde damit Neunte. Lara Wieland (W 11) belegte ebenfalls einen 9.Platz mit einer Weite von 3,45 m und guten 23,5 m beim Ballwurf. In 8,9 sek. sprintete sie über die Ziellinie. Marcel Strelow übertraf sich selbst. Im jeweils letzten Versuch konnte er seine Weiten beim Wurf auf 33 m und beim Weitsprung auf 3,45 m verbessern, auch seine Leistung beim Sprint mit 8,9 sek war sehr gut.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.