Fußball: Zeume pariert Elfmeter

am . Veröffentlicht in 2010

0:0 ist der erste Auswärtspunkt des SV Mörlenbach

GROSS-ROHRHEIM.Ein torloses Unentschieden, ein Punktgewinn beim zuletzt ebenso schwächelnden FC Groß-Rohrheim ist in der aktuellen Situation für den SV Mörlenbach zu wenig. Doch der erste Punktgewinn auf fremdem Platz soll der Mannschaft Mut und Selbstvertrauen für die zwei folgenden Heimspiele geben. Von den Gastgebern war auch keine nennenswerte Chance zu notieren. Bis auf eine Ausnahme, bei der Torwart Dirk Zeume seine Qualität unter Beweis stellte. In der 56. Minute parierte er einen von Leander Schulz getretenen Elfmeter.
Auf der Gegenseite hat der Mörlenbacher Daniel Jäger zwar das Tor getroffen. Der Treffer wurde wegen Abseits aber nicht gegeben.
SV Mörlenbach:Zeume; Tobias Jäger, Chr. Melzer (46. Seb. Melzer), Philipp Merkel, Andree Merkel, Stephan, Daniel Jäger, Filler, Barth (46. Krastel), Dastan, Hirschhausen (75. Jodes).
Beste Spieler:Michael Münster / Zeume, Merkel, Dastan.
SG Nordheim/Wattenheim - TSV Auerbach 1:3:„Wer seine Chancen nicht nutzt, kann auch nicht gewinnen.“ In diese Worte kleidet Nordheims Vorsitzender Rudolf Morbitzer seine Enttäuschung über das 1:3 seiner SG NoWa gegen den TSV Auerbach. Auerbach war einfach kaltschnäuziger, ging aber auch hart zur Sache, was die Zahl an gelben Karten offenbart. Der einzige Strafstoß in diesem Spiel wurde allerdings gegen die SG Nordheim/Wattenheim ausgesprochen. Matthias Henssler hatte den noch für die AJugend spielberechtigten Dominik Melzer gerempelt. Cevat Mehidic verwandelte zum vorentscheidenden 2:0 für den TSV (60.). Melzer hatte die Gäste bereits in der 35. Minute in Führung gebracht. Das Anschlusstor von Tobias Theiss (80.) kam zu spät. Ümit Altunkapan erhöhte in der Schlussminute auf 3:1.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.