Leichtathletik: "Ourewäller" auf Platz 13

am . Veröffentlicht in 2010

Mannheim. Mit sechs Teams war der SV Mörlenbach beim Duo-Marathon im Rahmen des Mannheimer Dämmer-Marathons am Start.

Insgesamt gab es drei Wechselzonen, doch die SV-Athleten einigten sich darauf, dem entsprechenden Laufpartner bei Kilometer 12,8 den Laufchip zu übergeben, der dann das Rennen zu Ende führte. Die Laufteams konnten sich freie Teamnamen geben, so dass die Mörlenbacher auf der Strecke unter den Namen "Ourewäller Racingteam" (Andrea und Helmut Eberle - insgesamt 13. Platz in der gemischten Wertung und damit bestes SV-Team), "Odenwälder Nordlichter" (Ute und Dirk Eckhardt), "Spaßläufer" (Nicole Arnet und Frank Thienel), "Zotzenbächer Buntspechte" (Katja Thies und Thomas Börngen), "SV-Schnecken" (Silvia und Volker Kadzioch) und "Die Kittels" (Andrea und Bernd Arnold) vertreten waren. Thomas Börngen nutzte den Wettkampf als Training für seinen 100-Kilometer-Lauf in Biel in der Schweiz. Gleichzeitig lief Andreas Laier persönliche Bestzeit in 1:39:29 bei dem zeitgleich stattgefundenen Halbmarathon.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.