Leichtathletik: Nicolas Worch gewinnt bei den Bambini

am . Veröffentlicht in 2010

Gute Leistungen in Lorsch zeigte der Nachwuchs des SV Mörlenbach.

Mörlenbach. Der Nachwuchs der Leichtathleten des SV Mörlenbach nahm mit zwölf Schülern am Hallensportfest in Lorsch teil.

Beim Dreikampf der Bambini (bis 7 Jahre) konnte Nicolas Worch überzeugen und mit 724 Punkten den Sieger stellen. Alexander Jauernik belegte immerhin noch den 10. Platz. Gleichzeitig waren auch die Acht- und Neunjährigen in den Wettkampf eingestiegen. Hier überraschte Lilly Wagner mit einem 2. Platz in der insgesamt sehr stark vertretenen Gruppe W8. Lucy Niedermayer wurde Fünfte und Kira Weise noch 14. Dominik Gruber und Tim Hartmann belegten den siebten und achten Rang in der Wettkampfklasse der Neunjährigen. Bei den C-Schülern erkämpfte sich Sebastian Jauernik in der M11 die beste Platzierung mit einem 6. Rang. Marcel Strelow wurde in der M10 15. Bei den Mädchen konnten Lara Wieland und Ramona Winkler mit dem 9. und 11. Platz überzeugen. Sina Weise belegte in der Gruppe W10 den 19. Platz. Bei der Staffel gab es für die beiden in Jahrgangsgruppe C startenden Schüler jeweils einen 7. Platz. Der 3- bzw. 4-Rundenlauf rundete die guten Leistungen mit den Plätzen fünf bis elf ab.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.