Tischtennis: Deutlicher Sieg über die SG Anspach überrascht

am . Veröffentlicht in 2010

Mörlenbach. Einen Doppelspieltag hatten die Schüler des SV Mörlenbach in der Tischtennis-Hessenliga zu absolvieren. Dieser verlief mit einem nicht unbedingt zu erwarteten Sieg gegen Anspach erfolgreich. Gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer TTC Staffel gab es erwartungsgemäß für die junge Mannschaft nichts zu holen.

Gegner achtbar aus der Affäre. Die Chance zum Ehrenpunkt hatten Möbius/Reinig, die jedoch im fünften Durchgang den Kürzeren zogen. SG Anspach - SV-Schüler 2:6: Zu Beginn glichen Rauch/Köhler den Spielverlust von Möbius/Reinig aus. Tim Möbius verlor das erste Einzel, während Jannik Rauch durch einen 15:13-Erfolg im Entscheidungssatz ausgleichen konnte. Phil Köhler und Jan Reinig brachten ihr Team erstmals in Führung. Im zweiten Durchgang ließ die Mannschaft dann nichts mehr anbrennen. Tim Möbius (3:2) und Jannik Rauch (3:0) sorgten für den Endstand. SV-Schüler III - TV Bürstadt III 3:6: Bis zum 3:4 konnten die Schüler die Partie gegen den Tabellenführer offen halten. Punkte: Christian Reiners, Yannik Ziener, Reiners/Keil. SV-C-Schüler - SV Kirschhausen 5:2: Mit nur zwei Spielern waren die C-Schüler angetreten, doch dies reichte, um zu einem ungefährdeten Sieg zu kommen. Max Herrigt und Henry Tran gewannen jeweils ihre beiden Einzel deutlich. Den fünften Punkt errangen sie zusammen im Doppel.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.