Leichtathletik: Wagner und Giegrich ganz vorn

am . Veröffentlicht in 2009

Rimbach.

Mit neun Teilnehmern waren die Leichtathleten des SV Mörlenbach beim Sprint-Dreikampf in Rimbach vertreten. Bei diesem Wettkampf werden unterschiedlich lange Sprints ausgeführt, die Ergebnise addiert und so der Gesamtsieger ermittelt.

Fünf Schüler, drei Schülerinnen und ein Aktiver vertraten dabei die Farben des SVM. Es konnten zwar nicht die Bestmarken geknackt werden, doch die Athleten erreichten gute bis sehr gute Platzierungen am Ende des anstrengenden Wettkampftages.

Herausragend waren die ersten Plätze von Tim Wagner (Jahrgang 96) mit 1103 Punkten und Jan Giegrich Jahrgang 94. Völlig "aus dem Häuschen" war Felix Lohrer über seinen zweiten Platz beim Jahrgang 1997 mit 977 Punkten. Auch Tim Pfeffer schlug sich beachtlich. Er konnte einen Zwischenlauf sogar als Erster beenden; im Gesamtklassement reichte es für ihn noch für den Rang sechs im Jahrgang 1999.

Die Schülerinnen Hannah Saat, Nicole Schmitt und Sophia Strelow erreichten sehr gute vordere Plätze und wurden mit Urkunden für Ihre Leistungen belohnt. Als einziger Aktiver "traute" sich Sven Johannsen, Jahrgang 1988, an den Sprintdreikampf. Er erreichte über die 100, 200 und 300 m Distanz den siebten Platz. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.