Fußball: SVM holt sich in Unterzahl Unentschieden: 2:2

am . Veröffentlicht in 2009

EINHAUSEN. 60 Minuten spielte der SV Mörlenbach nach einem Platzverweis von Timo Kärchner wegen wiederholten Foulspiels in Unterzahl. Dennoch wurde aus einem 1:2-Rückstand bei der SG Einhausen noch das Unentschieden (2:2) erreicht. Recht zufrieden ist Trainer Daniel Pfeifer dennoch nicht: „Wir haben das Spiel gemcht, wir hatten die Mehrzahl an Chancen und hätten auch das 2:1 machen müssen.“

Das war in der 43. Minute, als Daniel Jäger frei vorm Tor stand, aber Daniel Geiss seinen Schuss parierte. Einmal traf Lukas Ende nur den Pfosten. Ende war aber auch der glückliche Mann, dem in der 76. Minute der Ausgleich gelang. Sein Freistoß wurde noch von Jan Riedel ins eigene Tor abgefälscht. Zweifacher Torschütze bei den Gastgebern war Dennis Geiss, zuletzt mit Flugkopfball nach Flanke von Freund. Adamek brachte den SVM mit unhaltbarem Schuss in Führung (0:1/7.).
SG Einhausen: Daniel Geiss, Rudolph, Hiemenz, Riedel, Mößinger, Jakobi (61. Kirz), O. Willwohl (74. Ost), Schumacher (74. Krüger), D. Kleber, Dennis Geiss, Freund.
SV Mörlenbach: Jakob; Hensel (30. P. Marx), Adamek, Tim Pfeifer, Bernauer, Kärchner, Kusci, Kizgin, ende, Barth (69. Melzer), D. Jäger. Tore: 0:1 Damian Adamek (7.), 1:1, 2:1 Dennis Geiss (14., 76.), 2:2 Lukas Ende (77.). Beste Spieler: Daniel Geiss, Dennis Geiss - Lukas Ende, Daniel Jäger, Tim Pfeifer. - Schiedsrichter: Hofmann (FCA Daramstadt) - Zuschauer: 130 - Vorkommnis: Gelb-Rot für Timo Kärchner (43., SVM). mk