Tischtennis 07.02.

SV Mörlenbach verliert in Kirschhausen

Comeback von Gawlowski

Der SV Mörlenbach verlor in der Tischtennis-Kreisliga beim SV Kirschhausen II mit 7:9. Immerhin gab Franz Gawlowski nach längerer Pause sein Comeback, und es bleibt zu hoffen, dass der Routinier weiterhin im Abstiegskampf zur Verfügung steht. Er gewann nicht nur an der Seite von Karl Helmling gegen das Kirschhäuser Spitzendoppel, sondern setzte sich auch gegen die Nummer eins der Gastgeber in vier Sätzen durch. Die weiteren Punkte: Siegler/Lukas, Sebastian Siegler, Karl Helmling (2), Daniel Lukas, John Shamoun, Lothar Schork.

KSG Kreidach III - SV II 0:6: Der Zweite wurde seiner Favoritenstellung gerecht. Punkte: Norbert Albert, Lothar Schork, Daniel Lukas, Hugo Engel, Albert/Engel, Lukas/Schork.
SV III - SG 03 Mitlechtern IV 0:6: Nach dem überraschenden ersten Saisonerfolg über Rimbach hatte man sich etwas mehr ausgerechnet. SG-Punkte: Schaab, Gräf, Peter Steingrüber, Steinmann, Gräf/Steingrüber, Schaab/Steinmann.

Beim Zweiten TTC Lampertheim II war die Partie für die Jungen 19 bereits nach gut einer Stunde Spielzeit entschieden mit 0:10 verloren. Chancenlos waren auch die Jungen 15 beim Tabellenführer Auerbach, der nur einen Satzgewinn zuließ. Die Jungen 13 verloren in Fehlheim 0:10. Paul Lukas und Alexander Zeller hatten durchaus gute Chancen auf eine Resultatsverbesserung. rac