Leichtathletik Freizeit 01.10.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2019

Aktivprogramm bei Tag und Nacht

Die Schüler und Jugendlichen der Leichtathletikabteilung des SV Mörlenbach verbrachten eine abwechslungsreiche Sportfreizeit in der Jugendherberge in Zwingenberg. Bei bestem Wetter wurde gleich nach der Ankunft mit dem Aktivprogramm begonnen. Zunächst stand der Treppenlauf an. Weiter ging es mit der bewährten und beliebten Nachtwanderung, Workouts, einem Schwimmbadbesuch, Aktionen auf dem und zum Auerbacher Schloss und Klettern bei „High Moves“ in Bensheim. Durch die verschiedenen sportlichen Aktivitäten konnten auch die erhofften Trainingserfolge erzielt werden. Nach dem ausgefüllten Wochenende mit Power und verschiedenen sportlichen Aktionen konnten die Jugendlichen von ihren Eltern müde, aber bei bester Laune empfangen werden. Bild: privat

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     

 

 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.