Turnen 13.09.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2019

Regionalentscheid in Mörlenbach

Die Nachwuchsturnerinnen des SV Mörlenbach haben nach der Sommerpause ihre Erfolgsserie fortgesetzt und in Lampertheim mit der Gau-Meisterschaft in der Leistungsklasse P 5 die Qualifikation für den südhessischen Regionalentscheid geschafft. Angeführt von den schon erfahrenen Leistungsträgerinnen Emily Stauch und Johana Urban, die vor der Sommerpause schon beim P-5-Einzel-Finale in Frankfurt weit vorne dabei waren, gab es verlässliche Punktzahlen an allen vier Geräten, die von den Neulingen Helena Mayer, Daniela Urban und Sophie Harbich an einzelnen Geräten komplettiert wurden. Mit 163,675 Punkten turnte die Mannschaft auf das Siegertreppchen vor dem TV Lampertheim (161,55 Punkte) und dem TV Bürstadt (158,95 Punkte).

Der Regionalentscheid in der Leistungsklasse P 5 findet neben anderen Wettkampfklassen am Sonntagvormittag in der Mörlenbacher Weschnitztalhalle statt.

In der erfolgreichen Mannschaft des SV Mörlenbach turnten bei der Gau-Meisterschaft in Lampertheim: Sophia Harbich, Emily Stauch, Johana Urban, Helena Mayer und Daniel Urban (von links). Bild: Verein

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     

 

 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.