Tischtennis 05.02.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2019

SV siegt beim Tabellenvorletzten

Sieg und Niederlage gab es für die beiden im Einsatz befindlichen Tischtennis-Mannschaften des SV Mörlenbach.

SV III - TTC Gadernheim II 6:3: Gegen den Tabellenvorletzten gab es das erhoffte Erfolgserlebnis. Lothar Schork behauptete sich an Position eins in beiden Partien. Einmal konnten sich Alexander Muradyan, Volker Brunner und Stefan Mayer behaupten. Das Doppel Muradyan/Mayer sorgte für den sechsten Zähler.

TSV Reichenbach - SV-Jugend 9:1: Nur der Ehrenpunkt wurde beim Tabellenvierten Reichenbach geholt. Für diesen zeichnete sich die beste Mörlenbacherin, Anna Trillig, verantwortlich. Im Doppel hätte sie fast für den zweiten Punkt gesorgt, doch zusammen mit Louis Dermann verlor sie 11:13 im fünften Satz. rac

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     

 

 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.