Turnen 27.03.

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in 2018

Turnen: Talente des SVM bei Gaumeisterschaften

Emily Stauch auf Platz eins

Der SV Mörlenbach war bei den Gaumeisterschaften des Turngau Bergstraße in Bensheim mit drei Turnerinnen im Qualifikationswettkampf der Leistungsklasse P 5 angetreten und konnte einen großen Erfolg feiern: Emily Stauch erreichte mit großem Vorsprung den ersten Platz und hat sich damit für das hessische Landesfinale Anfang Mai in Bürstadt qualifiziert.

Ksenia Unik turnte einen soliden Wettkampf und kam auf Rang fünf, Olivia Künstle ging als jüngste Turnerin an den Start und wurde mit Rang 14 immerhin nicht Letzte.
 

Mit drei Talenten trat der SV Mörlenbach bei den Gaumeisterschaften des Turngau Bergstraße an. Unser Bild zeigt (von links): Olivia Künstle, Emily Stauch, die sich den Sieg in ihrer Klasse holte, und Ksenia Unik.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Weinheimer Str. 2 · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.