Volleyball

Senioren Trainingszeiten

Gruppe Tag Trainer Uhrzeit Ort
Herren

Mo

Do

 

 

19:30 - 22:00

19:30 - 22:00

Weschnitztalhalle

Schulturnhalle

Beach Volleyball Trainingszeiten

Gruppe Tag Trainer Uhrzeit Ort
Herren Mo+Do   ab 18:30 Beachanlage
ab ca. April/Mai

 

Infos

Ergebnisse

 

Neuigkeiten

Beachinfos

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in Volleyball

Volleyball

Beach-Summer-Cup feiert Jubiläum

Mörlenbach. Auch wenn der Trainingsbetrieb schon läuft, so startet die erste Volleyballmannschaft des SV Mörlenbach offiziell gemeinsam am 21. mit einem internen Beachvolleyball-Turnier in die Saison. Das Beachvolleyball-Turnier feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum. Der Beach-Summer-Cup findet am 9. Juli statt.

Die Beachhobbygruppe wühlt jeden Freitagabend im Sand. Ansprechpartner ist Tim Drexler (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Die zweite Volleyball-Herrenmannschaft des SV Mörlenbach (Kreisliga) sucht noch einen neuen Trainer und auch neue Mitspieler. Ansprechpartner ist Thorsten Ott (Telefon: 0172/ 5408590; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), er gibt nähere Auskünfte.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.