Tischtennis

Jugend & Schüler Trainingszeiten

Gruppe Tag Trainer Uhrzeit Ort
Jugend/Schüler Mo Anna Rauch & Christian Schultze 17:00 - 19:00 Weschnitztalhalle
Jugend/Schüler Fr Anna Rauch & Christian Schultze 17:00 - 19:00 Weschnitztalhalle

Damen & Herren Trainingszeiten

Gruppe Tag Trainer Uhrzeit Ort
Damen & Herren Mo   19:00 - 22:00 Weschnitztalhalle
Damen & Herren Fr   19:00 - 22:00 Weschnitztalhalle

Hobbyspieler & Senioren Trainingszeiten

Gruppe Tag Trainer Uhrzeit Ort
Hobbyspieler & Senioren Mo   19:00 - 22:00 Weschnitztalhalle
Hobbyspieler & Senioren Fr   19:00 - 22:00 Weschnitztalhalle

 

Infos

Ergebnisse

 

Neuigkeiten

Verabschiedung Franz Neis

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in Tischtennis

SV verabschiedet Franz Neis

Franz Neis feiert in diesem Jahr seinen 80igsten Geburtstag und beendet 2016 seine aktive Karriere als Tischtennisspieler. Er ist seit 1960 Mitglied im SV Mörlenbach, war anfangs noch als Fußballspieler aktiv, spielte aber über 55 Jahre Tischtennis und zwar sehr erfolgreich in der Landesliga und Gruppenliga. Zuletzt war er noch ein wertvoller Spieler in der 3. Mannschaft und ging wie gewohnt mit Ehrgeiz an die Platte, um seine Spiele zu gewinnen.

Sport gehörte und gehört auch weiterhin zu seinem Leben. In jungen Jahren stand der Fußball an erster Stelle, neben dem ischtennis war er ein begeisterter Skifahrer und ausdauernder Fahrradfahrer. Erinnert sei an die Fahrt mit dem Rad von  Mörlenbach nach Rom 2003, als täglich circa 100 Kilometer zurückgelegt wurden und das bei nicht wenigen Bergwertungen.      

Doch das Alter fordert seinen Tribut – Schmerzen in den Gelenken - und auf Anraten seines Arztes beendet Franz seine aktive Karriere. Wir sagen Danke für seinen jahrelangen Einsatz in der TT- Abteilung und wünschen ihm für die Zukunft Gesundheit und Zufriedenheit.

SV Mörlenbach 1896 e.V.
Geschäftsstelle: Schulstraße 2/Clubhaus im Stadion · 69509 Mörlenbach
Postfach 1323 · 69505 Mörlenbach
E-Mail: sv-moerlenbach@t-online.de
Tel.: 0 62 09 / 52 90 · Fax: 0 62 09 / 53 01

     
 

© 2014 SV Mörlenbach. Alle Rechte vorbehalten.