Teenager aufgepasst!

Geschrieben von Andreas Spieß am . Veröffentlicht in Leichtathletik

Das Sportabenteuer des SV Mörlenbach sucht weitere sportbegeisterte Jugendliche zwischen 12 und 15 Jahren!

Ihr habt Lust auf Sport, findet aber nichts was euren Vorstellungen entspricht?
Habt keine Lust am Leistungskampf, sondern wollt einfach Spaß beim Bewegen?
Ob faires Kämpfen, tanzen, turnen, Fußballspielen, klettern, mit Anderen Spiele erfinden und ausprobieren, bei uns kommt es auf Dich an, was Du aus den Stunden machst!

Hierzu seid ihr jeden zweiten Freitag von 16:00 - 17:30 Uhr bei uns in der Jakob-Jäger-Halle willkommen.

Klingelt einfach mal bei uns durch oder schreibt eine Email, wenn ihr Interesse habt und wir teilen euch die entsprechenden Termine mit. Wir und die anderen Teenager freuen uns auf euch!

Nadine, Steffi & Steffen (Tel.: 0151/ 40701137, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Geschäftsstelle SV Mörlenbach 06209/5290