A-Junioren - Finale Hallenkreismeisterschaft

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in Fussball

SV/BSC Mörlenbach - A-Junioren verpassen Platz 2 nur knapp

SV/BSC hadert beim Finale der Hallenkreismeisterschaft mit Chancenverwertung    
 
Die A-Junioren des SV/BSC Mörlenbach qualifizierten sich als einziges Odenwälder Team für das Finalturnier der Hallenkreismeisterschaft in Rimbach. Im letzten Spiel gegen Lorsch konnte man mit einem Sieg einen hervorragenden zweiten Platz erreichen. In einem offenen Schlagabtausch erspielte sich der SV/BSC auch Chancen, konnte sie aber nicht verwerten. Ein Konter der Lorscher in der letzten Spielminute sorgte dann für das entscheidende 0:1. So blieb am Ende „nur“ Platz 5.    

Zuvor war man in drei Spielen bei drei Unentschieden ungeschlagen und ohne Gegentor geblieben. Das beste Spiel lieferte der SV/BSC beim 0:0 gegen den Favoriten und späteren Hallenkreismeister JFV Alsbach-Auerbach. Man machte die Räume eng, ließ den Gegner nicht ins Spiel kommen und verlegte sich auf Konter. Die so herausgespielten Chancen konnte man leider nicht nutzen.  Auch in den beiden weiteren Spielen gegen JFV Bürstadt und JSG Lampertheim/Hüttenfeld kam der SV/BSC nicht über ein 0:0 hinaus. Während das Unentschieden gegen Bürstadt im Auftaktspiel, durchaus als glücklich bezeichnet werden kann, war man im Spiel gegen das starke Team aus Lampertheim/Hüttenfeld überlegen und hätte den Sieg verdient gehabt.

Das Trainerteam Hübner/Goderbauer J./Ebeling darf trotzdem stolz auf den gezeigten Auftritt sein. Das Team bot eine geschlossen gute Leistung. Einzig die Tore wollten am Finaltag leider nicht gelingen.

SV/BSC Mörlenbach – A-Junioren
Stehend v.r.: Alex Hübner (Trainer), Yannick Laick, Florian Kähler, Florian Seltenreich, Simon Goderbauer, Nils Wenzel, Justin Zimmermann, Julian Goderbauer (Trainer), Sebastian Ebeling (Trainer)
Knieend v.r.: Aljoscha Schmitt, Julius Fries, Robin Renzland, Kris Windisch, Tom Speckhardt, Max Burock