SV/BSC ist einziger Vertreter aus dem Odenwald

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in Fussball

SV/BSC Mörlenbach - A-Junioren qualifizieren sich für Finalrunde der Hallenkreismeisterschaft

Die A1 Junioren des SV/BSC Mörlenbach qualifizierten sich als einer der zwei besten Zweiten für das Finalturnier der Hallenkreismeisterschaft in Rimbach. Mit 9 Punkten aus vier Spielen zählen sie bereits jetzt zu den besten fünf Teams des Kreis Bergstraße.   

Mit dem 1:0 Auftaktsieg im Derby gegen den VfL Birkenau legte man nach nervösem Beginn die Grundlage für ein erfolgreiches Turnier. Florian Seltenreich gelang der viel umjubelte Treffer kurz vor Schluss. Auch im zweiten Spiel gegen den JFV W.Michelbach/Abtsteinach siegte der SV/BSC dank einer sehr guten Einstellung glücklich, aber verdient mit 2:1. Florian Kähler brachte Mörlenbach in Führung. Florian Seltenreich gelang der Siegtreffer nach zwischenzeitlichem Ausgleich. Durch das dann folgende 3:0 (Tore: Florian Kähler 2, Robin Renzland) gegen den JFV Alsbach-Auerbach II war der Einzug ins Finalturnier so gut wie sicher. Daran änderte auch die abschließende 0:3 Niederlage gegen die JSG Lampertheim/Hüttenfeld nichts mehr.

Auch die A2 schlug sich in ihrer Gruppe achtbar. Dem 0:2 gegen den Favoriten JFV Alsbach-Auerbach I folgte eine knappe 1:2 Niederlage (Tor: Finn Proksch) im Derby gegen die JSG Rimbach/Zotzenbach. Einen sehenswerten Treffer erzielte Vincent Felgenhauer beim 1:0 Sieg gegen die FSG Bensheim. Mit dem 1:3 im letzten Spiel gegen den JFV Bürstadt (Tor: Finn Proksch) schied man leider aus.

Das Trainerteam Hübner/Goderbauer J. ist zuversichtlich, im Finale ein Wort um die Vergabe des Kreismeistertitels mitreden zu können. Gegner werden am Sonntag, den 09.02. in Rimbach die Teams JFV Bürstadt, JFV Alsbach-Auerbach, TV Lorsch und die JSG Lampertheim/Hüttenfeld sein.

SV/BSC Mörlenbach – A-Junioren