C2-Junioren - Jahres-Kick-Off 2020

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in Fussball

Am Samstag feierten die C2-Junioren vom SV/BSC Mörlenbach den Jahres-Kick-Off 2020. In der Trampolinhalle "Jump4All Ladenburg" lösten die Kids das diesjährige Weihnachtsgeschenk ein. Frei nach Sepp Herberger - ein Spiel dauert 90 Minuten - wurde die Halle für 1,5 Stunden unsicher gemacht. Es wurde sich untereinander beim 3D-Völkerball oder bei "Catch the Light" gemessen, sich beim Basketball Jump ausprobiert oder der Ninja-Parcour bezwungen. Auch Salti und akrobatische Sprünge wurden gezeigt. Alle Kids zeigten sich hier nicht nur in der Geschicklichkeit sondern auch in der Ausdauer gut trainiert, so dass der Aufenthalt viel zu schnell vorbei war.  

Wieder in Mörlenbach wurde im Clubheim bei einem chinesisch-mongolischem Buffet gemeinsam mit den Eltern ein schöner Abend verbracht und sich auf die bevorstehende Rückrunde eingestimmt.
Am kommenden Samstag, 01.02. startet das Team in der Weschnitztalhalle Mörlenbach bei der Endrunde zur Futsal-Hallenkreismeisterschaft.