SV/BSC Mörlenbach U15 verliert auswärts

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in Fussball

0:2 (0:1) Niederlage bei der SG Hüttenfeld

Im Spiel bei der SG Hüttenfeld haderte die U15 des SV/BSC erneut mit der Chancenverwertung, scheiterte immer wieder am bestens aufgelegten Hüttenfelder Torwart.

Der SV/BSC erspielte sich von Beginn an ein Übergewicht. Unterbrochen durch vereinzelte Konter der SG. Während der SV/BSC gleich reihenweise beste Chancen nicht nutzen konnte, brachte einer der Konter kurz vor der Pause das schmeichelhafte 1:0 für die Gastgeber.

Nach dem Wechsel war Hüttenfeld das spielbestimmende Team. Der SV/BSC kam lediglich noch zu zwei nennenswerten Chancen durch Konter. Mohammad Biazid’s Sololauf wurde durch den herauseilenden Torwart glänzend pariert. Philipp Stephan vergab freistehend aus kurzer Distanz. Dazwischen baute die SG die Führung durch einen verwandelten Foulelfmeter auf 2:0 aus.
"Was die Chancenverwertung betrifft, war das eine Kopie des letzten Spiels. Hüttenfelds Torwart hielt leider auch die unhaltbaren Bälle“, so Trainer Uli Guschelbauer. Kommenden Samstag, den 30.11., Anstoß 13.30 Uhr, empfängt der SV/BSC den ungeschlagenen Tabellenführer FSG Bensheim im Weschnitztalstadion.

SV/BSC Mörlenbach – U15-Junioren – Aufstellung:
Alexander Ehrhardt, Miriam Jakob, Patrick Wagner, Jeremy Scheffczyk, Mohammad Biazid, Björn Kübler, Robin Eckstein, Philipp Stephan, Paul Bartmann, Adrian Thomé, Pascal Wagner, Fynn Laick, Jakob Durrer, Petar Kizdobranski, Marc Pahlke

Tore:
0:1 (29.)
0:2 Foulelfmeter (60.)