SV/BSC Mörlenbach U15 – Serie gerissen

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in Fussball

3:4 (2:3) Niederlage gegen JFV W.Michelbach/Abtsteinach I

Die Serie der U15 des SV/BSC ist gerissen. Nach 8 Spielen ohne Niederlage, darunter 7 Siege in Folge, schlug sich das Team durch viele individuelle Fehler quasi selbst.

Die Gastgeber aus W.Michelbach/Abtsteinach gingen durch einen Foulelfmeter früh in Führung. Diese glich Adrian Thomé per Abstauber aus. Ein Distanzschuss von Paul Bartmann konnte die Torhüterin nur abprallen lassen. Keine zwei Minuten später sorgte Miriam Jakob, ebenfalls mit einem Abstaubertor nach einer Ecke, für die zwischenzeitliche 2:1 Führung des SV/BSC. Zwei Unachtsamkeiten der Abwehr brachten den Gegner jedoch noch vor der Pause wieder mit 2:3 in Front.   

Nach dem Wechsel spielten beide Teams auf Sieg. Eine erneute Unachtsamkeit erlaubte dem JFV das 2:4. Der SV/BSC hielt dagegen und schaffte in Unterzahl den Anschlusstreffer durch einen Fernschuss von Pascal Wagner. Der gleiche Spieler hatte kurz vor Schluss den Ausgleich auf dem Fuß. Sein Weitschuss ging allerdings knapp über das Gehäuse. Somit blieb es beim letztlich glücklichen, aber nicht unverdienten Sieg der Gastgeber.
"Wir haben heute zu viele individuelle Fehler gemacht und somit einen möglichen Sieg verschenkt,“ so Trainer Uli Guschelbauer. Kommenden Samstag, den 16.11., Anstoß 13.30 Uhr, erwartet der SV/BSC den Tabellennachbarn JFV Bürstadt im Weschnitztalstadion.

SV/BSC Mörlenbach – U15-Junioren – Aufstellung:
Alexander Ehrhardt, Miriam Jakob, Patrick Wagner, Marc Pahlke, Jeremy Scheffczyk, Mohammad Biazid, Björn Kübler, Robin Eckstein, Philipp Stephan, Paul Bartmann, Adrian Thomé, Pascal Wagner, Conor Pflüger

Tore:
0:1 (4.)
1:1 Adrian Thomé (16.)
2:1 Miriam Jakob (18.)
2:2 (20.)
2:3 (34.)
2:4 (48.)
3:4 Pascal Wagner (61.)