SV/BSC Mörlenbach U15 verpasst 8 Sieg in Folge nur knapp

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in Fussball

3:3 (2:2) Unentschieden gegen JSG Heppenheim/Kirschhausen

Die U15 des SV/BSC verpasst den achten Sieg in Folge nur knapp. Zuerst hält der Gästekeeper einen Strafstoß, dann rettet der Pfosten in letzter Sekunde den Gästen das Remis.

Die Zuschauer erlebten eine sehr abwechslungsreiche Partie mit vielen Toren. Beide Teams setzten von Beginn an auf Angriff. Die Führung der Gäste glich Pascal Wagner nach einem von Fynn Laick getretenen Freistoß postwendend per Direktabnahme aus. Dem 1:2 des Gästeteams folgte der erneute Ausgleich. Wieder war es Pascal Wagner, der dem Heppenheimer Torhüter mit einem abgefälschten Freistoß keine Chance ließ.

Nach der Pause wirkte die Abwehr des SV/BSC stabiler. Man erarbeitete sich ein leichtes Chancenplus. Aber Pascal Wagner mit einem Elfmeter, sowie Miriam Jakob aus Nahdistanz, scheiterten jeweils am sehr gut aufgelegten Gästetorwart. Kurz vor Schluss wurde es dann nochmals sehr spannend.  Zuerst legte Heppenheim mit einem Konter auf 2:3 vor. Während Pascal Wagner in der vorletzten Spielminute durch einen Sololauf ausgleichen konnte. Dem gleichen Spieler wäre dann fast noch der Siegtreffer gelungen. Sein Schuss von der Strafraumgrenze klatschte an den Pfosten. Den Nachschuss konnte Adrian Thomé leider nicht im Gehäuse unterbringen.
"Unser Team hat heute eine tolle Moral bewiesen und einen dreimaligen Rückstand weggesteckt. Mit etwas Glück wäre gegen Ende sogar noch der Sieg gelungen. Mit dem Unentschieden sind wir dennoch zufrieden und fahren zuversichtlich zum Auswärtsspiel nach Wald-Michelbach“, so Trainer Uli Guschelbauer

SV/BSC Mörlenbach – U15-Junioren – Aufstellung:
Alexander Ehrhardt, Miriam Jakob, Patrick Wagner, Fynn Laick, Marc Pahlke, Jeremy Scheffczyk, Mohammad Biazid, Björn Kübler, Robin Eckstein, Philipp Stephan, Paul Bartmann, Adrian Thomé, Pascal Wagner, Joschua Firus.

Tore:
0:1 (2.)
1:1 Pascal Wagner (4.)
1:2 (10.)
2:2 Pascal Wagner (18.)
2:3 (61.)
3:3 Pascal Wagner (69.)