SV/BSC Mörlenbach U15 erreicht Viertelfinale im Pokal

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in Fussball

5:1 (0:0) Sieg gegen JFV U.Flockenbach/Trösel

Die U15 des SV/BSC siegt auch im siebten Spiel in Folge und zieht ins Pokalviertelfinale ein.

Die Zuschauer erlebten eine recht einseitige Partie. Während der SV/BSC von Beginn an auf Angriff setzte, zog sich die C des Verbandsligisten aus Unter-Flockenbach in die eigene Hälfte zurück. Da Marc Pahlke und Fynn Laick, nach toller Vorarbeit von Pascal Wagner, ihre jeweils hundertprozentigen Chancen liegen ließen, wechselte man mit einem 0:0 die Seiten.

Kurz nach Wiederbeginn führte eine schöne Kombination über Pascal Wagner zum verdienten 1:0 durch Patrick Wagner. Der Bann war gebrochen. Pascal Wagner erhöhte mit einem Doppelschlag auf 3:0 für den SV/BSC. Philipp Stephan leistete mit einem klugen Paß die Vorarbeit zum 4:0 durch Adrian Thomé, der dem gegnerischen Torhüter mit einem satten Schuss keine Chance lies. Ein Sololauf von der Mittellinie schloss Mohammad Biazid überlegt zum 5:0 ab. Der JFV kam durch eine Unachtsamkeit in der SV/BSC Abwehr lediglich noch zum Ehrentreffer.
"Der JFV stellte uns in der 1. Halbzeit die Räume geschickt zu. Das vermehrte Spiel über die Außen in Halbzeit 2 ermöglichte uns den letztlich verdienten Sieg. Wir freuen uns auf das Viertelfinale gegen den Sieger aus JSG Rimbach/Zotzenbach – JFV Alsbach/Auerbach am 04. März 2020 im heimischen Weschnitztal-Stadion,“ so Trainer Uli Guschelbauer

SV/BSC Mörlenbach – U15-Junioren – Aufstellung:
Alexander Ehrhardt, Miriam Jakob, Jakob Durrer, Patrick Wagner, Fynn Laick, Marc Pahlke, Jeremy Scheffczyk, Mohammad Biazid, Björn Kübler, Robin Eckstein, Philipp Stephan, Paul Bartmann, Adrian Thomé, Conor Pflüger, Pascal Wagner.

Tore:
1:0 Patrick Wagner (37.)
2:0, 3:0 Pascal Wagner (41., 52.)
4:0 Adrian Thomé (65.)
5:0 Mohammad Biazid (68.)
5:1 (69.)