SV/BSC Mörlenbach U15 – Sechster Sieg in Folge

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in Fussball

4:0 (2:0) Sieg im ersten Meisterschaftsspiel beim FC 07 Bensheim

Die U15 des SV/BSC siegt auch im sechsten Spiel in Folge und startet somit erfolgreich in die Meisterschaftsrunde der Kreisliga. Beim FC 07 Bensheim II gelang Patrick Wagner mit einem platzierten Flachschuss nach 16 Minuten das 1:0. Bereits zwei Minuten später dann das 2:0. Dabei wurde eine scharf getretene Ecke von Marc Pahlke durch einen Bensheimer Spieler in das eigene Tor abgefälscht. Nach der Pause blieb der SV/BSC weiter spielbestimmend. Fynn Laick brauchte den Ball in der 52. Minute nach Flanke des agilen Adrian Thomé nur noch zum vorentscheidenden 3:0 einzudrücken. Mit dem 4:0 durch Pascal Wagner aus Nahdistanz in der 60. Minute war das Spiel endgültig entschieden.
"Der Auswärtssieg war dank einer geschlossen guten Mannschaftsleistung, auch in der Höhe, verdient. Wir freuen uns nun auf das Pokal-Achtelfinale gegen die JFV U.-Flockenbach/Trösel am kommenden Samstag, den 26. Oktober, Anstoß 14.45 Uhr, im heimischen Weschnitztal-Stadion,“ so Trainer Uli Guschelbauer

SV/BSC Mörlenbach – U15-Junioren – Aufstellung:
Alexander Ehrhardt, Joshua Firus, Miriam Jakob, Jakob Durrer, Patrick Wagner, Fynn Laick, Marc Pahlke, Jeremy Scheffczyk, Mohammad Biazid, Björn Kübler, Robin Eckstein, Philipp Stephan, Paul Bartmann, Adrian Thomé, Pascal Wagner.

Tore:
0:1 Patrick Wagner (16.)
0:2 Eigentor (18.)
0:3 Fynn Laick (52.)
0:4 Pascal Wagner (60.)