C2 des SV/BSC Mörlenbach beendete Saison mit Jens Dapper

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in Fussball

Trikotsponsor besucht zum Abschluss das letzte Saisonspiel

Das letzte Meisterschaftsspiel der C2 des SV/BSC Mörlenbach war der geeignete Rahmen, um die Saison mit Trikotsponsor Jens Dapper abzuschließen. Die Mannschaft wurde mit einem neuen Satz Trikots und kräftigem „Daumen drücken“ durch Jens Dapper - Der Friseursalon unterstützt.

Nach „verschlafener“ erster Halbzeit kämpfte sich der SV/BSC gegen die JSG Kirschhausen/Heppenheim auf 2:3 heran. Die Mannschaft konnte sich aber leider nicht belohnen. Drei Pfostenschüsse verhinderten die mögliche Führung. Gegen Ende, nachdem man „aufgemacht“ hatte, führten zwei Konter zur Entscheidung. Jetzt freuen sich die Spieler auf die Abschlussfahrt. Diese führt sie zum 7. Netherlands-Cup-2019 nach Ommen/Holland. Übernachtet wird in Wig-Wams in unmittelbarer Nähe des Freizeitparks Slagharen. Für den man während des 4-tägigen Aufenthalts freien Eintritt hat.

SV/BSC Mörlenbach – C2-Junioren 2018/19. Sponsor Jens Dapper (vordere Reihe, rechts) übergibt die neuen Trikots.