Müllsammelaktion Fußballjunioren

Geschrieben von Jürgen Dreißigacker am . Veröffentlicht in Fussball

SV/BSC Mörlenbach - Fußballjunioren unterstützen Müllsammelaktion "Sauberhaftes Hessen" der Gemeinde Mörlenbach 2019

Rekordteilnehmerzahl

Über 60 Spielerinnen und -spieler, sowie Spielereltern und Trainer der Fußballjunioren des SV/BSC stellten erneut die größte Gruppe. Verteilt auf 4 Sammelrouten sorgten sie dafür, dass der bereitgestellte Müllcontainer gut gefüllt war. Die SpielerInnen der A bis D-Junioren, vertraten dabei auch die jüngeren Altersklassen, die bedingt durch ihre Spiele, diesmal nicht teilnehmen konnten. Sie bekundeten so ihr Interesse an einer sauberen Gemeinde Mörlenbach und einer müllfreien Landschaft.

"Wir sind der Einladung der Gemeinde die Müllsammelaktion zu unterstützen, sehr gerne gefolgt. Können wir dadurch auch etwas zurückgeben. Unterstützt die Gemeinde doch auch stets unsere Projekte wie z.B. die Fußball-Schul-AG, Ausflüge und sonstige Aktivitäten", sagt Uli Guschelbauer, Jugendleiter des SV/BSC Mörlenbach.

SV/BSC Mörlenbach Fußballjunioren - Teilnehmer der Müllsammelaktion 2019